title image


Smiley Stimme Dir voll zu. Das ist Forum-SPAM
und habe das unten auch schon mal angesprochen. Aber da wird man ja gleich dumm angemacht. Chakram hat da recht. Siehe auch ganz unten das Zitat.



Ich stimmt Dir 100% zu. Bitte keine Rätsel mehr hier und im Bücherforum... Und daß das eben Musikquiz sind und daher ins Musikforum passen, also bitte, was ist denn das für eine blöde Argumentation?? Was würden die im WinXP Forum sagen, wenn da ab jetzt jedes zweite Post so aussieht:



"Montagsrätsel:

1. wie rufe ich den Registryeditor auf?

2. wer hat MS gegründet?

3. etc."



Toll... Aus den von Chakram bereits erläuterten Gründen meide ich mittlerweile die Foren Musik, Bücker und Haustiere (das aus anderen Gründen ;-)





--------------

Mountain meinte da sehr "freundlich":

"Und da deswegen Hallodri, halte dich doch bitte aus diesem Thread heraus, es gibt doch hier so viele andere Foren wo du einen Beitrag leisten könntest.

ich versichere dir, dass es hier keinen Mensch interessiert, ob du dir ein Quiz-

Forum wünschst"



Aha...









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: