title image


Smiley Wenn schon Kritik ...
dann bitte mit Erläuterung!



>Eure Musikauswahl ist doch sehr einseitig<



DAS kann ich schon nicht mehr hören ... wie in meiner aktiven DJ-Zeit ... jeden Abend kam irgendeiner und meinte "hey - spiel doch mal was anderes" ... mit solchen Angaben kann und will man wirklich nicht viel anfangen ...



>Eure Musikauswahl ist doch sehr einseitig<



Wenn ich das so interpretiere, wie ich gerne möchte hieße das: Du möchtest unbedingt ein Volksmusikquiz haben - denn da wir ja so einseitig sind, haben wir noch nie Volksmusik im Quiz behandelt ....



Oder Du willst ein Quiz mit Speed- oder Trashmetal, oder deutsche Schlager, oder französische Chansons ....



Also "black eye": was ist einseitig und auf welche(r) Seite stehst Du ??



Wenn ich mir meine durchwachsenen Quizergebnisse so ansehe, dann ist es auf jeden Fall nicht einseitig "meine Seite" ... ;-)

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: