title image


Smiley *Auch mal meine Meinung sag*
Ich sehe es folgendermaßen:



gegen Musik-Quizze habe ich nichts, aber:



Wie schon angemerkt, muß doch nicht jede Frage einen einzelnen Thread erhalten.



Also etwas weniger Threads und Beiträge zu den Quizzen, dafür längere und ausgiebigere (dann können die einen leichter überblicken, welche anderen Beiträge es gibt, und die anderen können sich an mehr informationen / nostalgie oder was auch immer erfreuen.



Also mein Fazit:

Weniger Threads / Beiträge pro Quiz

Nicht mehr Quizze

Nicht weniger Quizze





Und wie Chakram es schon gesagt hat: Quiz-Freunde sollten auch nicht immer sofort einen Angriff persönlich nehmen, schließlich hat mcbelly seinen Beitrag ohne Hiebe und ohne Angriff formuliert, da kann man auch gleicherart antworten statt: "Dann müssen wir aber auch..." und "dann bleib doch weg!" und sowas.

Denn, auch wenn jeder scrollen KANN, haben viele nunmal keine Lsut sich da durch zu wühlen und nach ernsten Frage zu suchen, und insofern, kann ich mir durchaus vorstellen, daß einige Fragen wegen der Quizze nicht beantwortet wurden (aber wie erwähnt, ich will damit nicht die Quizze ganz aus dem Forum bannen)



Gehe mal jemand, der sich nicht für Katzen- oder HundeBilder interesseirt ins Haustierforum, da wird man auch kaum was anderes sehen (ok, derzeit sind mehr Vogelgrippe-Threads als Bilder, aber ich meine im Normalfall)



Es stört da niemanden, der regelmäßig da ist, aber neulinge, die nicht unbedingt die Bilder sehen wollen, bleiben auch nicht lange.



So, jetzt möchte ich hier meinen Beitrag abschließen mit den Worten:

Diskutiert friedlich und nicht alle aussagen persönlich nehmen (Quizzer UND Nicht-Quizzer)

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: