title image


Smiley Du darfst ...
sehr gerne hier mitlesen im Forum ... auch wenn Quizze dazwischen sind. Ich rege mich ja auch nicht über "normale" Fragen auf, die mich nicht interessieren z.B. "wie heisst der neue Song in der Volvo-Werbung" ...... oder "wie gefällt Euch das neue Album von XYZ" .....



Ich rege mich auch nicht auf, wenn jemand "crossposting" ruft .... Hey, das ist das "spotlight.musik-forum" - es ist wie es ist (und wie es die User gestalten), und daran kann und will ich nix ändern. Ich kann nur wegbleiben, wenn's mir nicht passt. Das ist wie im richtigen Leben. Ich kann doch auch der Tagesschau nicht vorschreiben, welche Nachrichten sie bringen und welche nicht. Oder einer Musikzeitschrift kann ich auch nicht vorschreiben, über welche Bands die was bringt - weißt Du was - wenn mich ein Artikel nicht interessiert dann blättere ich einfach weiter. Und obwohl ich an vielen Quizzen teilnehme, bekomme ich trotzdem noch einiges von den Sorgen und Nöten der "normalen User"mit ;-)



Also, nicht alles so eng sehen - und wie gesagt, wenn Du was "normales" wissen möchtest - stell' einfach deine Frage.



PS. Ich glaube dem Peter Herzog stört das mit den Quizzen nicht, finanziell zumindest hat er dadurch keinen Schaden ;-)



tschiwi

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: