title image


Smiley Re: Zum Thema Quiz.....
Also ohne jetzt hier Eigenwerbung machen zu wollen, aber da ihr schonmal grad in der Diskussion seid, folgende Geschichte:



Vor wenigen Wochen eröffneten Bekannte von mir und meinem Freund ein Musikforum ... für unseren Geschmack sehr mies gemacht und zu sehr auf hip und trendy a la MTV. Wir überlegten uns dann das klassische "Das können wir auch" und überlegten uns, was wir so von einem gepflegten Musikforum erwarten. Naja, wir erwarteten eine Unterhaltungsbörse wie im legendären (weil genialen) Film "High Fidelity". So war mit dem Titel "Championship Vinyl" auch schon Titel für das Forum gefunden.



Nach ein paar Stunden einrichten und Bildchen einbinden war dann das Forum fertig und bietet auch eine QUIZFUNKTION (die zwar recht rudimentär ist, aber dennoch ihren Reiz hat).



Naja, da das irgendwie grad passt hab ich jetzt auch mal die Adresse für euch: HIER HER. Wir sind zwar noch in der Betaphase, aber vielleicht kuckt sich der ein oder andere Mal die Seite an ... und für neue Quizfragen sind wir sowieso immer dankbar. Und vielleicht treffen wir ja auch den Geschmack des ein oder anderen ....
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: