title image


Smiley Hilfe!!
Hallo,

irgendwie scheint das Ganze mit einem Kombifeld (Nachschlagefeld) zu tun. Wenn ich dieses Feld lösche dann geht das Programm wieder. Hier mal der Code des Kombifeldes:



Private Sub Kombifeld_DblClick(Cancel As Integer)

Me!KundenNr = Me!Kombifeld.Column(1)

Me!Nachname = Me!Kombifeld.Column(4)

Me!Vorname = Me!Kombifeld.Column(5)

Me!SonstBez = Me!Kombifeld.Column(6)

Me!Strasse = Me!Kombifeld.Column(7)

Me!PLZ = Me!Kombifeld.Column(8)

Me!Land = Me!Kombifeld.Column(10)

Me!Ort = Me!Kombifeld.Column(11)

Me!Rabatt = Me!Kombifeld.Column(12)

Me!GuterKunde = Me!Kombifeld.Column(15)

DoCmd.Requery "Name"



End Sub



Was auch seltsam ist: Ich habe herausgefunden, dass es sich außerdem um das Feld "Strasse" handelt. Dies ist in allen Eigenschaften (Formular/Tabelle) ein Textfeld. Wenn ich den Eintrag im Datensatz lösche kann ich in den nächsten Datensatz navigieren ohne Fehlermeldung?



Liebe Grüße

finchen
Unaufhaltsam, flieht gewaltsam Zeit und Stunde eilt im Bunde. Kommet, gehet, wird verwehet. Und im Kreislauf dieses Lebens ist entschwunden Jahr um Jahr. Und wir fragen uns vergebens, wars ein Traum oder ist es wahr?




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: