title image


Smiley Re: Wie Container(MCs) unsichtbar machen?
Hallo,



also der Preloader ist kein Preloader im konventionellen Sinne. Sondern er soll am Anfang einer Seite sein. Nun lädt er fein die Bilder aus dem Array ein MCs. Aber während er das macht soll entweder ein Text oder eine Animation zu sehen sein (entsprechend klein, damit der Film an sich nicht vorgeladen werden muss). Nach dem alle Bilder fertig geladen wurden, soll man dann auf die Seite kommen. Alle Bilder sind dann im Cache des Browsers und müssen nicht erst auf der Seite gealden werden. Das ist erstmal der Sinn und Zweck. Ich würde es also eher als Preloader betiteln. So und nun ist das Problem, dass er halt die geladenen Bilder anzeigt und nicht den Text bzw die Animation, so wie ich es eigentlich wollte.



Du kannst dir das ganze auch gerne mal unter so.balla-club-leipzig.de/test1.html angucken um zu sehen was ich meine ... es fehlt halt bloß am Ende, dass man auf die Seite umgeleitet wird, aber das ist ja weniger das Problem.



Hoffe wir können jetzt eine Lösung finden :)



Bis denne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: