title image


Smiley Re: Deutscher Router in England?
>>- gibt es irgendwelche adapter?<<



imo nein aber je nach Typ und modell alternative firmware. In deinem Fall aber wenig sinnvoll, weil netgear das in England, Niederlande Österreich vorherrschende pptp protokoll in der praxis wenig bis gar nicht unterstützt und du bei der alternativen firmware genau das zusätzlich erfüllt sein müsste



solltest du wieder eine Modem/router kombination suchen wirst du imo nach "Annex-A" Modellen ausschau halten müssen was die Möglichkeiten ziemlich einschränkt



>>- welches aehnliche netgear-modell ist fuer mich zu empfehlen?<<



ich würde mir vor ort (also in england) ein reines Modem zulegen. Dahinter kannst du jeden router anschliessen der PPTP und PPPoE unterstützt (finger weg von Netgear und zyxel=> da viele modelle baugleich) Beide Protokolle deshalb, damit du das Gerät in D-land weiter verwenden kannst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: