title image


Smiley Re: Problem mit DIV-Darstellung in Mozilla / IE
ähm ja,



als erstes solltest du mal aufräumen. Es ist kaum zu glauben, aber es gibt wirklich noch mehr Elemente außer DIVs. Wenn du so weitermachst hättest du auch bei Tabellen bleiben können.



Dein zweiter Fehler ist das du primär mit dem IE testest. Immer sollte als erstes mit einem richtigen Browser getestet werden, wenn es dann in einen richtigen Browser gut aussieht kannst du dir zu 99,99% sicher sein das es auf allen richtigen Browsern so aussieht. Und zum Schluss dann evtl. noch den IE anpassen.



ändere das:

#title {

width: 538px;

float:right;

border: 1px solid green;

}



Das ist aber auch nur gefrickelt, du brauchst eine neue Struktur. Und schaue die bitte noch die anderen Positionsarten an, da gibt es auch wesentlich bessere.



MfG




Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: