title image


Smiley Re: Frame ohne Frames
Hallo,



also CSS kann ich schon ein wenig, ich wollte nur konkret eine Antwort auf mein Problem. Wie ich den Inhalt aus der anderen Website raushole weiß ich auch (PHP).

Ich weiß auch wie ich den Inhalt positioniere, ich weiß nur nicht, wie ich es schaffe eine Art IFrame mit CSS zu schaffen, der eine dynamische Größe hat und der wenn der Inhalt größer ist scrollbar ist.

Der fremde Inhalt ist eine Tabelle, die ab der Höhe von 100px losgehen soll bis fast zum Ende der Seite (dort gibt es noch einen footer) wenn sie höher ist wie die Seite soll man die Tabelle scrollen können nicht aber die Seite.

Die Tabellenbreite soll 100% einnehmen, wenn die Tabelle breiter ist als die Seite, soll man die Tabelle scrollen können, nicht aber die Seite. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.



Danke

Lars

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: