title image


Smiley Re: Wecker mit großen Leuchtziffern.
Hallo Sigi,

falls nichts hilft:

Mal hier anrufen:



DE LUXE

Helmstedter Str. 2

38102 Braunschweig



Tel: 0531/76162

Ist ein Designladen, bei dem ich im letzten Jahr auch eine recht große Digi-Uhr (rechteckig, funktionell) mit orangen Leuchtziffern sah; ich meine war was bei 40 €; frag doch einfach mal nach, so groß ist der Laden nicht, die werden wissen, was ich meine und können Dir sicher auch die Größe nennen (ich schätze jetzt lieber mal nicht, sonst lieg ich hinterher daneben)

Weiß allerdings nicht, ob der Weckfunktion hatte - vermute ich aber mal.

Mich hat er gereizt, weil es in dieser Größe glaube ich kaum was in Orange gibt; hab dann allerdings nicht zugeschlagen.

Was meinst Du eigentlich mit "möglichst groß"? Es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt; deshalb wäre eine "ungefähre Wunschgrössenangabe" vielleicht hilfreich.

Gruß RalfK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: