title image


Smiley erstmal noch dies und das ausprobieren :-)
hallo,



als "Sofortmaßnahme" würde ich erstmal das Videoprogramm neu installieren. Vielleicht ist damit das Problem schon behoben. Wie lautet denn die Meldung (Fehlermeldung)? Gibt es dort einen Hinweis, welche DLLs fehlen ? Schreib´ und das doch mal.



Falls die DLLs tatsächlich fehlen sollten, kann man sie auch "von Hand", d.h. mit dem Explorer ins Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32 kopieren und sie danach mit den Windows-eigenen Programm REGSVR32 dem Windows-System "bekannt" machen.



Heißt die fehlende DLL z.B. "ABCDEF.DLL" und Du hast sie ins Windows\System32 Verzeichnis kopiert, dann lautet der Befehl:



REGSVR32 ABCDEF.DLL



Das war´s dann auch schon.



Also, erstmal braucht man mehr Info´s über die Meldungen, die das Programm ausgibt.



Windows zu installieren geht sicher auch - ist aber, je nachdem wie getunt Dein System ist, eine zeitintensive Sache.



Gruß



Martin
Der Computer sollte Teil der Lösung sein - nicht Teil der Problems !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: