title image


Smiley Re: Fireworks...
ja genau. mir gefällt es sehr gut. kann auch daran liegen, dass ich mich darin besonders gut eingearbeitet habe. ich habe eine sehr sehr alte version (v 1.0, die im jahr 2000 oder so auf der heft-cd vom internet magazin war). diese alte version läuft aber auf meiner kiste richtig flott. fireworks bietet mehr möglichkeiten, als man zuerst annimmt. einige dinge habe ich sehr spät herausbekommen und ich kann nicht ausschliessen, dass ich wieder was neues entdecken werde. was mich nur ärgert ist, dass es das programm nicht für linux gibt, so muss ich dann für grafikbearbeitung windows hochbooten. fireworks lässt sich gut ohne handbuch erlernen, da es sich meiner ansicht nach sehr intuitiv bedienen lässt.
MrPlexX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: