title image


Smiley Wo kann man unkompliziert legal MP3s downloaden?
Hi, Gemeinde,

nachdem ich mehrere legale Downloads ausprobiert habe, suche ich händeringend Hilfe: Wo kann ich unkompliziert und legal, das heißt, gegen Bezahlung, MP3s runterladen, ohne - wie bei Apple - ein Format zu haben, das ich nicht konvertieren kann, oder - wie bei T-Online - die Sicherheitsvorkehrungen meines Rechners auf 0 fahren und Active X zulassen zu müssen, um dann ein wma zu bekommen, das ich nicht abspielen kann, ohne komplizierte Einstellungen am Windows Media Player vorzunehmen, um nach Jahren endlich an die DRM zu kommen? Nach mehreren Versuchen habe ich das Gefühl, daß die Musik-Industrie es mit Absicht darauf anlegt, daß man zwangsläufig auf die illegalen Tauschbörsen zurückgreifen muß. Heißt: Weiß wer, wo ich ohne Riesenaufriß MP3s legal laden kann?

Fragt mit vorab dankbaren Grüßen für jeden hilfreichen Tip Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: