title image


Smiley Einfach Danke an ARTUS2711, trekking, KHS und tbraun
Hallo Leute,



ich wollte lediglich mich noch einmal bedanken bzgl. dem Posting...



http://www.spotlight.de/zforen/msa/m/msa-1141987654-11070.html



Nach diesem Posting habe ich jetzt regelrecht ein Fetisch für SQL Strings per Code entwickelt ; )



Ich kann es einfach nicht glauben welche "geilen" Abfragen und Tabellenmanipulationen ich ohne irgendeine gespeicherte(n) Abfrage(n)seit dem Posting gebaut habe.



Es hat zwar ein wenig gedauert bis ich die .execute Geschichte geschnallt (die Beispielcodes bei dbwiki von Reinhard) habe aber jetzt....



12 Abfragen (Insert, drop, select) in 4 zu aktualisierenden Tabellen in weniger als 18 Sekunden... einfach ohne Worte.



Das ist ein echer Quickwin Dank toller Leute welche man bei Spotlight findet.



Spotlight ist und bleibt das Beste Forum ;)



Gruß und Dank Euch allen noch einmal.



Bojan aus dem sonnigen Nürnberg





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: