title image


Smiley Zweiter "Persönliche Ordner" unter Outlook 2003 (WinXP SP2) löschen??
Hallo an Alle!



Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Outlook 2003 habe die pst Datei umbenannt, um meine alte pst von Outlook 2000 an ihren Platz zu stellen. Doch seither habe ich zwei Persönliche Ordner!

Habe im Forum schon Posts zum gleichen Problem gefunden, doch leider ohne Antwort, die mir geholfen hat! Deshalb von mir dieser neue Post!



Wenn ich auf den zweiten Ordner klicke kommt sofort eine Meldung, das der Ordner nicht gefunden werden kann. Unter "Datendateiverwaltung" wird mir nur eine pst angezeigt. Auch diverse Versuche, die EINE richte pst nochmals umzubenennen, um beim Start von Outlook nach ihr gefragt zu werden, blieben ohne Erfolg.



Vielleicht hat ja doch noch jemand einen neuen Tipp!



Viele Dank, Gruß oehly

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: