title image


Smiley Ordnungsgemäßer Blitzer-Standort
Moin!



Ich glaube ich wurde gestern geblitzt (9 Km/h mehr als erlaubt auf dem Tacho) und habe irgendwie keine Lust zu bezahlen...

Soweit ich das gesehen hatte stand das Fahrzeug aus dem heraus geblitzt wurde erstens nicht auf einem ordnungsgemäßen Parkplatz, sondern stand auch noch leicht schräge teils auf einer Art Bürgersteig (erhöhte Gehwegplatten die eine Prakfläche zum schräge Einparken abgrenzen).

Kann so überhaupt eine ordnungsgemäße Messung durchgeführt werden, wenn das Fahrzeug nicht plan auf dem Untergrund steht???

Bzw. dürfen die eigentlich parken wie Sau um zu blitzen???



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: