title image


Smiley Rückgabe eines gebrauchten Fahrzeugs beim Autohaus
Hallo!!



Ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchten Hyundai getz 1,5 crdi gekauft,

Baujahr 03/2005, mit zwei jahre Werksgarantie und 12 Monate Gebrauchtwagengarantie 16. 000 km gelaufen,beim Händler.



Probleme:



Enorme Klappergeräusche ab 100/km auf der Autobahn

Beim Einlegen des Rückwertsganges tritt ein Lärm auf, als ob gleich ne Rakete hochgeht.Am Tag des Autokaufes waren gar keine Geräusche hörbar, erst als der Wagen seit ne Woche bei mir zuhause steht.



Mir ist die Lust auf das auto vergangen.



Kann ich das Auto einfach wieder zurückgeben und den vollen Kaufpreis zurück verlangen??!! Gibt es hier ein 14 tätiges Rückgaberecht?? Was kann ich überhaupt machen, um das Auto loszuwerden??

Bitte um nutzvolle Ratschläge, vielen Dank im Voraus!!

Naddel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: