title image


Smiley Passivkühlung der XFX 6600GT möglich?
Hallo Leute,



suche nach einer passenden GK für meinen A64 3000+ und AGP und bin dabei, zwischen XFX 6600GT und Gainward Ultra/1960 XP zu überlegen, da ich unbedingt DualDVI benötige, ist ja nicht nur Spiel- sondern auch Arbeitsrechner. Und deswegen sollte die Karte auch leise sein. Dazu möchte ich den Standardlüfter dieser Karte gegen einen Thermalright V1 Ultra oder irgendwas in der Art austauschen.

Welche der beiden oben genannten Karten würdet ihr eher empfehlen. Und mit welchem Kühler sind die leise und trotzdem 100% sicher zu betreiben, wenn man keinen eigenen Gehäuselüfter verwendet? Gibt es da vielleicht einen Anbieter mit bereits umgebautem Lüfter (möchte den Selbstumbau wegen der Garantie eher vermeiden).

Oder gibt es eine andere Karte im Mittelsegment, die diese Anforderungen erfüllt: sehr leise, DualDvi und für AGP?



danke,

Helmut

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: