title image


Smiley merkwürdige Konsolenmeldung
Weiß von euch jemand, was es mit folgender Meldung auf sich hat?



Failed to calculate version: For input string: "@major_ver@"





Scheint von einem leeren Konstruktor der Klasse FTPClient (Teil vom Package edtftpj) ausgelöst zu werden.

Könnte evtl. an dieser Zeile im Quelltext liegen, die ich auch nicht verstehe:



/**

* Revision control id

*/

public static String cvsId = "@(#)$Id: FTPClient.java,v 1.46 2005/09/20 09:44:36 bruceb Exp $";



Kann mir dazu jemand etwas sagen? Nicht, dass die Meldung die Funktion beeinflussen würde (habe zumindest davon noch nichts gemerkt), aber ich verstehe solche Meldungen gerne, bevor ich sie als unwichtig abhake.



Folgendes habe ich dazu gefunden, aber ich habe

1. keine Ahnung, was genau ant ist

2. möchte ich weiterhin mit Eclipse arbeiten und die Sourcen mit meinem Projekt kompilieren, weils ein signiertes Applet ist und das signieren schon aufwändig genug ist, ich will nicht noch zusätzlich mit x jar files rumhantieren.

Wisst ihr, was es genau mit der Meldung auf sich hat und wie ich die weg bekomme?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: