title image


Smiley Paket auf Postweg verschwunden
Guten Morgen!



Habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Erfahrungwerte !!!



Mein Vater hat eine digitale Kamera im Wert von ca. 800 € vor zwei Wochen zum Hersteller zwecks Reparatur als Paketsendung eingeschickt. Er wunderte sich, dass noch keine Eingangsbestätigung von dort kam. Gestern schrieb er eine mail dorthin. Nun ist es so, dass die Kamera dort nicht angekommen ist.



Was können wir tun ? Ich habe ihm eben am Telefon geraten, erstmal mit dem Einlieferungsschein zur Post zu fahren, denn DIE müssen es ja wissen, wie das nun weitergeht,oder? Die Sendung ging auch nicht ins Ausland.



Vielleicht kann mir jemand (von der Post) sagen, wie so ein Vorgang nun vonstatten geht. Gibt die Post das an ihre Versicherung, die sich dann mit der Stelle in Verbindung setzt, wo es nie angekommen ist ????



Fragen über Fragen..... ;-(



LG, Anja





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: