title image


Smiley klaustrophobie und Panikattaken ??
hallo,

ich leide seit Jahren (seit meiner Kindheit) unter klaustrophobie (Raumangst) aber die letzten 2 Jahren hat das angefangen mit Panikattaken. Gestern Abend habe ich zum Beispiel einen Anfall gehabt. Leider habe ich bis jetzt diesen Schritte noch nicht gewaagt, zum artzt zu gehen, weil ich irgendwie überzeugt bin, dass so was nicht heilbar ist (vermute ich mal). Meine Lebensqualität leider sehr darunter ;-((



meine Frage an euch, kennt ihr hier in der Nähe von (Dortmund oder NRW) einen guten Arzt oder ein Zentrum, wo ich an eine Therapie teilnehmen kann. Ich habe mal gehört, dass es sowas in Essen gibt ??.



Für jede Hilfe bin ich im voraus sehr sehr dankbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: