title image


Smiley Frage zum ClientDataSet
Hi,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich habe eine Anzahl Datensätze in dem DataSet abgelegt. Wie komme ich an die Anzahl aller Datensätze in dem DataSet, kann sein dass ich blind bin oder sowas aber ich hab nichts wie Count gefunden. Zusätzlich würde mich interessieren wie ich den Index selbst vorgeben kann.



Ich möchte folgendes machen :



Habe mehrere Datensätze die ich nacheinander einfach auslesen will und in eine Stringlist abspeichern damit ich zusätzlich noch html code einfügen kann. Mein Problem, ich komme nicht an die Anzahl der Datensätze und hab keine Ahnung wie ich den index selbst setzen kann um nacheinander alle Datensätze auszulesen.





hoffe ihr versteht was ich meine,

vielen dank im voraus,

patrick
_______________________________________________________________
Patrick Fritz, itecnix.com software
 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: