title image


Smiley In tPanel dynamisch GUI-Elemente anzeigen
am unteren screenshot könnt ihr das problem vielleicht ganz gut verstehen. ich möchte, je nachdem, welches neuron der user anklickt (es gibt verschiedene arten von neuronen) oder welche kante er anklickt in einem panel die jeweiligen eigenschaften anzeigen. beim neuron müsste ich dafür zum beispiel zwei comboboxes und ein edit-feld anzeigen. bei einer kante sollen in dem gleichen panel ein edit-feld und ein button angezeigt werden.



ich meine mich daran erinnern zu können, dass man die anordnung dieser gui-elemente auf einer separaten form anlegen kann und dann diese form einfach nur noch ins panel lädt!? weiss da jemand von euch mehr darüber?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: