title image


Smiley Anlageneinbau bei Audi A4
Hallo,kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich am besten eine Anlage in einen A4 einbauen kann?

Kabel,Radio etc wurde schon verlegt.

Im Kofferraum stehen 2x12 zoller von Rockford,die auch wahnsinnigen Bumms abgeben.

Ich möchte noch in Fahrer/Beifahrertür und hinten in die Ablage noch Lautsprecher verbauen.

Da beginnt aber schon das Problem,wie kann ich die Türverkleidung abbauen ohne das die Elektronik zb Spiegel etc kaputt geht.

Hinten in die Ablage bekommt man nicht besonders viel rein.Kleine Öffnung und unter der Ablage is noch so eine Durchgehende Blechablage die man nicht abschrauben kann,ist Punktgeschweisst.

Ein 16er Rockford Kicker geht nicht rein da er an den Blech ansteht.

Dieses Auto ist Anlagenmäßig eine Katastrophe.

Hat vielleicht nen A4 und kann mir Tipps geben?

Bin für jeden Ratschlag dankbar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: