title image


Smiley Könnt ihr euch mal eine Website im Safari-Browser von MacOS X ansehen?
Hallo,



ich habe gestern schon im Webdesign-Forum gepostet.



Es geht um folgendes: Die von mir erstellen Websites werden bei einem Bekannten unter MacOS X im Safari-Browser so dargestellt (links, die Navigation!):





www.krankenhaus-duderstadt.de



Dieses Phänomen zeigt sich wohl auch bei dieser Website, von der ich allerdings keinen Screenshot habe:



www.zahnarzt-remmert.de



Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr überhaupt dasselbe Problem habt. Ich habe bereits in vielen Browsern getestet (auch Konqueror, dessen Rendering-Engine Safari wohl benutzt), dort gibt es nirgends dieses Problem. Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wo das Problem zu suchen ist.



Vielen Dank im Voraus!

aaron

A world without walls and fences doesn't need windows and gates.

E-Mail: aaron at koensgen dot com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: