title image


Smiley Windows Allgemein - Kopieren: Wieso Abbruch?
Hallo,



ich ärgere mich ja schon länger mit diesem Problem rum, und diesmal wieder, da es um Servererweiterung ohne Betriebsausfall geht.



Es müssen Daten von Server A auf B kopiert werden. Ich markiere die Daten, schiebe sie rüber und waaaaaaaaaaarte. Nach 3h schau ich mal, wie weit er ist...ABGEBROCHEN: Natürlich schon nach 10 Minuten. Eine Datei, die vorher noch da war, ist jetzt weg (z.B. temp-Files wegen genutztem Word). Warum bricht das bläde Windoofs dann den ganzen Kopiervorgang ab, anstatt die anderen, noch vorhandenenen Daten weiterzuschieben??



Ist doch dämlich der kram....



Ideen, wie ich das umgehen kann?



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: