title image


Smiley Umschalten zwischen Kopfhörer und Lautsprecher
Hallo



Vielleicht kennt ihr das Problem: Man hat die Kopfhörer angeschlossen, geht kurz weg vom PC und jemand ruft euch genau dann über Skype an. Da der Kopfhörer angeschlossen ist ertönt das Klingelsignal natürlich nicht über die Lautsprecher -> der Anruf wird nicht bemerkt.

Mich würde interessieren, ob es eine Software gibt, mit welcher man zwischen Kopfhörer und Lautsprecher umschalten kann (ohne die Kopfhörer auszustecken). Oder ist sowas auf Sotware-Ebene nicht möglich zu realisieren? Ich weiss, dass es Hardware-Lösungen zu diesem Problem gibt, ich würde aber lieber eine Software einsetzen.
Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: