title image


Smiley Will Position des Menüs verändern (bleibt immer an gleicher Stelle)
Hallo,

habe diesen Quellcode bekommen.

Mein Problem: das Menü ist IMMER ganz oben am Seitenanfang - auch wenn ich den Code innerhalb einer Tabelle einsetze.



Ich möchte aber eben, daß das Menü in einer von mir erstellten Tabelle z.B. in der 3. Zeile erscheint. Doch wenn ich das versuche, erscheint zwar die Tabelle, aber das Menü ist unabhängig davon ganz oben am Seitenrand.



Ich bin den ganzen Code durchgegangen, hab einige Werte verändert, um zu schauen, wie sich das auswirkt - aber null Erfolg :-(



Kann mir jemand helfen?



Es würde mir reichen wenn jemand den Code in eine Tabellenzelle einfügt. Ich kann ja dann Zellen "drumrum" hinzufügen / verändern.



Bin dankbar für jede Hilfe !!!





Gruß,



Cem































































































geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: