title image


Smiley Office 2003
Hallo,

ich hab einen WIN 2000 SERVER mit einigen XP Prof CLIENTS. Ich habe über die GPO das Office 2003 Prof in Form der Datei PRO11.msi bereitgestellt und den Maschinen ZUGEWIESEN. Die Installation bei der ersten Anmeldung hat nach etwas Wartezeit prima geklappt. Bei einem Client klappt es nicht und ich weis nicht mehr wo ich die Einstellung finden könnte damit es endlich funzt.



Nach dem Neustart wird auch die automatische Installation gestartet (da ja zugewiesen)und diese läuft auch durch bis zur Anmeldung. Soweit so gut! Im Startmenü sowie unter Software müsste nun, mit vielleicht noch etwas Wartezeit, die Einträge des Office Pakets sein. Leider Fehlanzeige! Es muss ja an einer Einstellung auf dem Client liegen?



Bin um jeden Tip dankbar



MfG Mike


"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: