title image


Smiley Windows 2000 Advanced Server will Fetplatte formatieren
Hallo,



ich habe ein riesen problem!!!

ich habe eine samsung 160 GB festplatte in meinem PC (windows 2000 advanced server mit SP4, 1GB RAM) und habe mir zusätzlich eine seagate 160 GB platte an den secundary IDE angesteckt (beide platten sind richtig gejumbert, master und slave), seitdem kann ich im explorer nicht mehr auf die samsung festplatte zugreifen, es kommt ein warnfenster auf, "die festplatte wurde noch nicht formatiert, soll sie jetzt formatiert werden?", daswill ich natürlich nicht, denn die festplatte ist fast voll mit sehr wichtigen daten. was kann ich tun um die kompletten daten wiederherzustellen?



Danke schon mal für euere Hilfe!!



Gruß droide



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: