title image


Smiley Welches Handy mit massig Speicher und viel Funktionen? Lieber Nokia! N91??
hallo,



ich wollte mich beraten lassen, welches Handy momentan sehrviel internen Speicher hat und zusätzlich auch viele Funktionen bietet. Ich dachte eigentlich an das Nokia N91, wollte aber vorher nach euren Erfahrungen fragen. Für mich ist es halt wichtig, dass es wirklich großen internen Speicher hat, mit Speicherkarte erweitert werden kann und viele Funktionen hat. Die Bedienung kann gerne etwas umständlich sein, ob wohl ich nicht denke, dass das N91 schwer zu bedienen ist (Symbias OS?)



Welches Handy würdet ihr mir denn Empfehlen? Wie sind denn N70 und N90 vom Funktionsumfang her? Die haben meines Wissens nach zwar nicht so großen Speicher, aber ich hoffe mal, dass man damit 2GB oder größere Karten benutzen kann. Wer hat Erfahrungen damit? Am liebsten wären mir Nokia-Handys!



Ich denke ihr habt aus dem Thread schon bemerkt, dass das Handy ruhig etwas teurer sein kann.



Ich bedanke mich schon mal für Anregungen und Überlegungen!



mfg, Ümit

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: