title image


Smiley PDA von Lidl hängt oft bei Navigator
Hallo,



ich habe den Pocket PC von Lidl (von My Guide) mit Falk Navigator Software um WIN.



Ich habe keine zusätzlichen Programme aufgespielt, aber wenn ich den Falk Navigator nutzen möchte um im Auto geführt zu werden, so bleibt er immer nach einigen Minuten hängen und kommt nicht wieder. Ich muß dann erst alle ausgeführten Programme über die Systemsteuerung beenden und dann funktinoniert die navigation auch. Woran kann das liegen und was kann ich machen?



Übrigens, ich schliesse die Programme (Kontakte, Kalender, etc.) über das Kreuz oben rechts in der Ecke, aber wenn ich über die Systemsteuerung gehe, sind diese noch an, wie macht man sie denn endgültig aus ohne systemsteuerung??
Gruß
M. Wendeler
wendelers.de

--------------------

Eine mathematische Wahrheit ist an sich
weder einfach noch kompliziert, sie ist.



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: