title image


Smiley Login-System -> Daten bei Logout löschen
Hallo zusammen,



ich habe mir ein kleines Login-System erstellt bei dem man sich per Benutzername und Passwort anmelden muss. Zudem erstelle ich dann ein Cookie, in dem das Passwort (verschlüsselt) hinterlegt ist. Damit dieses Cookie am Ende auch wieder gelöscht wird, habe ich einen Logout Button erstellt. Das funktioniert auch alles wunderbar, mit dem kleinen Problem, dass ich durch den Verlauf trotzdem wieder auf die geschützten Seiten komme. Gibt es eine Möglichkeit dies zu vermeiden? Denn so verliert ja auch der Logout Button an Sinn, wenn ich einfach im Verlauf rumklicken muss, um auf die Seiten zu kommen.



Danke schonmal

Bis denn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: