title image


Smiley komme nicht mehr ins bios
Hallo,



ich komme auch nach einem Reset per Jumper nicht mehr ins Bios.

Der Rechner zählt den RAM noch hoch und bleibt dann stehen.



Eigentlich hätte ich nun die Möglichkeit per DEL ins Bios zu gelangen. Die Tastatur funktioniert aber nicht ( PS2-Anschluß).



Sonst war es immer so, daß ich die Settings im bios einfach nochmal bestätigt und gespeichert habe und dann lief wieder alles.



Board ist ein EPOX 8RDA3+ und zeigt derzeit den Fehlercode 6d !



Entstanden ist die ganze Missere, nachdem ich die Wasserkühlung neu verschlaucht habe. Ich habe aber eigentlich nichts verändert. Habe auch alle Verbindungen geprüft. Graka ist auch ok. RAM's ebenfalls.



Sollte es etwa am Netzteil liegen ??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: