title image


Smiley indesign wird voll langsam...warum?
Hallo Leute...



ich hab früher mit Corel Ventura gearbeitet...nun bin ich auf InDesign umgestiegen..die Features freuen...alles juhe...



Nun layoute ich eine Zeitung mit 50 Seiten...seit Seite 20 wird InDesign immer langsamer...braucht ewig zum Seitenaufbau, bringt die CPU zum schmelzen...ist das normal?...



ich hab nen Intel Centrino, 1,7, 512 RAM, alles fein...



Wo kann ich bei INdesign Performance sparen? Spielt es eine Rolle, wenn ich große Bilder hab?...muss ich die Zuschnitte genauer machen (ich denke, da die Bilder ja extern sind, dürften die keine Probleme machen) oder muss ich jetzt wieder anfangen, die Dokumente in 3 Teile aufzusplitten wie vor 10 Jahren???



Bitte um Hilfe!



Haru

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: