title image


Smiley WLAN netz, server für applikationen...
hallo, habe mit n paar kumpels n WLAN von haus zu haus, funzt auch alles, nun meine frage:



da wir uns mit teamspeak unterhalten wollen, muß jedesmal erstgeschaut werden, wer online is(ipscan) und dann schauen, wer von ihnen den teamspeak server gestartet hat, und das is unpraktisch...



ich würde ja meinen 2ten pc als server laufen lassen, nur das ist ja unnötig stromverschwendung, kostet ja auch nicht gerade wenig...



gibt es dafür ne lösung, oder vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch irgendwie gelöst...



danke im voraus



Grüße aus der Oberlausitz



Thomas
(Acc97 / Win2k) Docmd.CreateUniverse :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: