title image


Smiley Hilfe. Netgear Router WGT634U antwortet ständig...
Hallo,



Ich habe oben erwähnten router und möchte auf meinem Rechner einen webserver betreiben. Apache läuft auch soweit. Über die Loopback und die lokale Netzwerk IP sehe ich die webseite die er hosten soll. Jetzt soll das aber auch vom Internet aus aufrufbar sein.

Habe im Router unter Port Forwarding die HTTP einstellung gewählt. Port 80 an die IP des Rechners wo Apache drauf läuft. Apache horcht auch auf Port 80.

Nur jedesmal wenn ich im Browser dann meine momentane Internet IP eingebe

meldet sich der Router mit dem Eingabe Dialog Benutzername u passwort eingeben.

Ich dachte erst die Remote Management Funktion wäre eingeschaltet aber das ist sie nicht. Weiss jemand warum sich der Router trotzdem angesprochen fühlt?



Gruss

Stephan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: