title image


Smiley Autokorrektur von Hyperlinks
Word 2003 (und vielleicht auch andere Office 2003-Anwendungen) korrigiert eingefügte Hyperlinks mal eben besserwisserisch und hausfrauenkompatibel ("einsfuffzisch in die chauvi-kasse...!") mit einem eingefügten Slash.



Beispiel:

Eingefügt wird:

aox:/repo/BM14/GP%20Banking?sel=UCObject%20153



und Word 2003 macht daraus:

aox://repo/BM14/GP%20Banking?sel=UCObject%20153



Dadurch wird aus dem localhost ein host und die Adresse natürlich nicht gefunden.



Abhilfe ist hier zwar das Eintragen von "localhost":

aox://localhost/repo/BM14/GP%20Banking?sel=UCObject%20153



Mich interessiert aber dringend, ob man diese üble Besserwisserei über irgendwelche Optionen abstellen kann.



Danke für jeden Tipp!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: