title image


Smiley hinter definierter Überschrift "normal" weiterschreiben
Einen schönen Guten Tag zusammen,

ich hoffe ich bekomme hier eine hilfreiche Antwort, da ich mit meinem Problem mittlerweile am Verzweifeln bin.

Dieses ist nun, dass ich mir selbst Überschriften definiert habe (5 Ebenen), die z. B. rot, fett und unterstrichen sind.

Das ganze sieht etwa so aus (leider etwas verfälscht):



2. kjhkjh --hier soll dann Text in Standardschrift stehen

2.1. Hallo

2.1.1. ksjhkfjshf

2.1.1.1. fdkfdhdf

2.1.1.1.1. lkcvjkgjnfgk





Ich möchte nun nach der Überschrift, die in erster Ebene rot, fett und unterstrichen ist, direkt dahinter (nicht drunter) mit Standardschrift weiterschreiben, doch wird dann alles wie die Überschrift, da immer die komplette Zeile als Überschrift angeshen wird.

Ich möchte einfach festlegen, dass z.B. nach einem Tab wieder als Format die Standardschrift ausgewählt wird, um so hinter den Überschriften noch 'normalen' Text schreiben zu können.

Habe jedenfalls schon Stunden mit dem Problem verbracht und leider keine Lösung gefunden. Es ist nur sehr sehr umständlich möglich, normalen Text hinter die Überschrift zu bekommen, da dann die autom. Numerierung auch z. B. wieder das Standardschriftformat bekommt anstatt rot und fett und sonst noch andere nicht gewollte Formatierungen zugewiesen werden.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich geschildert und mir kann jemand helfen.

Vielen dank schon mal an alle.



Gruß, Dirk



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: