title image


Smiley Übernahme von Excel-Daten in eine in ein Word-Doc eingefügte Excel-Tabelle
Hallo,



ich habe folgendes Problem:



Ich habe eine reine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsmappen - das ist die

"Quelldatei".



Dann habe ich ein Word-Dokument mit einer eingefügten Excel-Tabelle. Ich möchte nun aus der Quelldatei Werte von bestimmten Zellen in diese Excel-Tabelle übernehmen. Die übernommenen Werte sollen auch dann noch erhalten bleiben, wenn die Quelldatei gelöscht wird.



Ich hab's über die Hyperlink-Funktion probiert aber irgendwie bekomme ich da nur einen Link zur Quelldatei und kann die entsprechende Zeile leider nicht direkt anspringen.



Word und Excel liegen jeweils in der 2002er-Version vor.



Es wäre toll wenn mir jemand helfen würde :-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: