title image


Smiley Registrierung Windows like
Mahlzeit...



es ist mir zwar etwas unangenehm aber ich belästige euch heute mit einer Frage, dessen Lösung ich bereits vor Monaten erarbeitet hatte, welche ich aber nicht mehr finden kann :(



Ich möchte Trial-Versions von meinen Anwendungen verteilen und diese natürlich entsprechend schützen.

Der Schutzmechanismus an sich ist bereits erarbeitet, es fehlt lediglich der entsprechende Key.

Der Key soll so aussehen wie bei Windows bzw. Office und sich zusammensetzen aus:



Name des Lizenzinhabers

Organisation des Lizenzinhabers

u. ggf. Ausprägung des Produktes (Light, Professional)



Muster: 3EN87-K8N21-MIH6E-9VF57-K0LSR4-1J6ZT



Wie gesagt hatte ich bereits die Lösung, die das zuvor beschriebene umgesetzt hat, finde die Datei aber leider nicht mehr und habe - nachdem nun viele Monate vergangen sind - keine Idee, wo ich seinerzeit Lösungsansätze gefunden habe.



Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.



Gruß aus Wuppertal

Gruß aus Wuppertal
Stefan

-------------------------------------------------------------------------------
Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich meine
Antworten auf WinXP SP2 und Access2003.
-------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: