title image


Smiley Update Tabelle
Hallo



Ich habe folgende Zusammenstellung an Formularen



Hauptformular (HF)



Unterformular 1 (UF1)



abhängig von ausgewählter reihe in UF 1 wird Unterformular 2 (UF2) aktualisiert



abhängig von ausgewählter reihe in UF 1 und in UF2 wird Unterformular 3 (UF3) aktualisiert



Wenn ich nun in UF2 einen neuen eintrag mache wird die Reihe erst nach Verlassen von UF2 oder Verlassen der neuen Reihe aktualisiert.



Wenn ich allerdings in UF3 einen neuen Eintrag mache dann wird nach dem ersten Wert in der Zeile die Zeile aktualisiert allerdings mit der Folge dass eine Schlüsselverletzung auftritt weil ein Eintrag mit der Nummer 0 nicht in Stammtabelle enthalten ist.



kann man die Aktualisierung steuern?



bei anbgabe EMail adresse kann ich noch ein Word Dokument senden zum besseren Verständnis.



gruss

drxy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: