title image


Smiley Excel-Grafiken in Power Point integrieren
Hallo zusammen,



ich muss auf eine blanko Power Point Folie im Querformat Excel-Grafiken einfügen und zwar sollen ca. 3 Stück auf eine Folie passen.

In den Excel-Dateien befinden sich Umsatz- und Absatzwerte unterschiedlicher Produkte, welche auch jeweils in unterschiedlichen Excel-Dateien abgespeichert sind.

Ich habe mir bereits eine Folie angelegt, auf der ich die drei verschiedenen Grafiken eingebunden habe.

Kann ich jeweils Tabellenblätter der versch. Excel-Dateien so in ein Excel-Datei reinkopieren, so dass ich bei den Folien immer die gleiche Excel-Datei hintergelegt habe, aber jeweils das Tabellenblatt anklicke, welches auch jeweils gezeigt werden soll.

Gibt es noch eine andere Alternative möglichst schnell identisches Folienlayout mit unterschiedlichen Absatz- und Umsatzwerten für versch. Produkte zu erhalten.



Vielen Dank schon mal und ich bitte um schnelle Antwort.



Viele Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: