title image


Smiley neue Emails mit Word-Editor lässt sich nicht öffnen
Hallo,



ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und habe mir wieder das Office-XP Paket installiert.



Ich möchte in Outlook meine Emails wieder über Word schreiben, aber das klappt nicht obwohl ich eingestellt habe "Email mit Microsoft Word bearbeiten". Sobald ich eine neue Email aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:



"Dieses Formular müssen sie mit Word als Email Editor öffnen, aber Word wird entweder grade verwendet oder wurde nicht gefunden."



Word wird ist aber nicht geöffnet ist aber installiert und ich kann es auch benutzen. Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss damit Outlook Word findet?



LG Berit
Viele Grüße Nap

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: