title image


Smiley Betrieb mal mit LAN mal über DFÜ (Outlook-Express)
Hallo,



wo kann ich bei Outlook-Express einstellen, ob ich eine Verbindung per LAN oder per DFÜ möchte?

Sind die Einstellungen für Outlook-Express und den IE identisch?



Vielen Dank für eure Hilfe



Gruß



Jear



P.S. Falls diese Frage seltsam sein sollte, ich frage für einen Freund. Selber verwende ich kein Outlook-Express.

Er hat das Problem, dass Outlook-Express beim laufendem Betrieb immer wieder zum Herstellen der Verbindung über DFÜ aufgefordert.

Mal klappt es, das Problem mit "Netzwerk reparieren" zu beheben, dann zeigt er kurz die Löschung einzelnerer Speicher an, aber meistens: "kann nicht repariert werden".

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: