title image


Smiley wo ist das ÖL hin :-)
hallo,



meine frage:

mein auto(astra BJ:12/2000 /Caravan 1.6 84 PS), war ende märz in der inspection (384 euro)

jetzt habe ich mal öl nachgeschaut(eigentlich mache ich das öfter), 3 monate her, seit dem bin ich genau 2845 km gefahren und habe 1,5 liter öl nachfüllen müssen.

ja wo ist es hin ????



es kann doch nicht sein das ein 5 jahre altes auto pro 1000 km einen 1/2 liter öl braucht.



der motor verliert kein öl und auch hinter schmeißt er nix raus.



wenn das fahrzeug 15 jahre alt wäre, könnte ich es noch verstehen.



da haben die bei opel doch bestimmt zu wenig eingefüllt, das ein auto öl braucht is klar, aber doch nicht so viel oder ?



vielen dank für eine antwort.



gruß thomas
es gibt viel zu tun, hauen wir ab.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: