title image


Smiley Wie bekomme ich die Oberfläche glatt? Terasse?
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte jetzt sobald es wieder schöner wird endlich meine Terasse, bisher nur eine betonierte, ca 25m³, Platte, belegen. Dafür habe ich mir Terassenplatten 40x40x4cm und Kunsstoff-Plattenlager besorgt. Leider habe ich jetzt feststellen müssen daß, obwohl die Oberfläche ziemlich glatt und eben aussieht doch viele kleine Unebenheiten darin sind. Das macht die Arbeit mit den Plattenlagern ziemlich umständlich. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Oberfläche glatt zu kriegen (mit vorhandenem Gefälle,). Oder vielleicht hat jemand einen Vorschlag zum Verlegen. Ansonsten bleibt wohl nur jedes Lager einzeln zu unterlegen.



Gruss und Danke

higgins

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: