title image


Smiley Juice Plus+
Hallo!



Ich und meine Freundin machen sehr viel Sport (Triathlon) achten eigentlich auch so schon etwas auf die Ernährung. Nur Obst und Gemüse kommt immer etwas zu kurz.



Jetzt sind wir durch einen Arzt auf Juice Plus+ gestossen. Er meinte das wäre genau das richtige umd diese Defizite auzugleichen.



Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt. Im Internet goggle lese ich ein für und wieder. Die einen meinen es sei nur Geldmacherei, die Anderen das beste was es gibt. Das Zeugs ist tatsächlich nicht ganz billig ...



Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar ...



Gruss Rainer
It’s all in the mind and nothing is impossible. So keep the spirit never give up and enjoy life.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: