title image


Smiley Re: Welche Hunderasse ist scharf auf Katzen?
>>>Wasserspritzen und ähnliches hat der Drache ja scheinbar wohl ausprobiert.<<<



Vielleicht ist der Gartenschlauch effektiver.



>>>Da möchte ich nicht mit den Nachbarn reden müssen, wenn ich abends um 20 Uhr mir der Sirene rausrenne und mein Nachbar gerade versucht, sein Kind ins Bett zubringen.<<<



Vielleicht redet DIESER entnervte Nachbar dann mit dem Katzennachbar (wenn er den Zusammenhang versteht). - Obwohl das auch nicht viel bringen würde. Das liegt nicht am fehlenden Willen der Katzenhalter, sondern daran, dass man Katzen nicht sagen kann, "bleib in meinem Garten und belästige den Nachbarn nicht!"



Gruß/Therese

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: